logo

13.07.2020

Archiv

Büscher Waffelsonntag zu Gast im Flecken

Anläßlich des Frühlingsmarktes hat sich der Heimatverein entschlossen ein Gastspiel im Flecken abzugeben, den Büscher Waffelsonntag auswärts zu veranstalten. Auf dem Gelände von KFZ-Service QUENT in der Bahnhofstrasse wurden die Waffeleisen aufgebaut, Tische aufgestellt und freundlich gelächelt.

 

  

 Es kann los gehen

Alles bereit

Und es ging los, zeitweise bildeten sich Warteschlangen, die Waffeleisen glühten und die Frauen schwitzten. Aber es bekam jeder seine leckere Waffel und dazu der von Mechthild Irle frisch gebrühte Kaffee. Wer sitzen wollte fand Bänke und gedeckte Tische und "Standhafte" ihre Stehtische.

Ulrich Irle und Joachim Tujek vom Vorstand überbrachten den fleißigen Waffelbäckerinnen rote Rosen in Anerkennung des ständigen Einsatzes für den Verein und des erfolgreichen "Büscher Waffelsonntags".

   

 Und es ging los

Ulrich Irle und Joachim Tujek

  überbringen  Rosen

Eine Rose auch für Mechthild Irle

   

 Hans-Martin wundert sich

 Waffelsonntag - Haben fertig!

 Daheim beim Bürgerhaus



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1614488

Wer ist online

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.