logo

13.07.2020

Archiv

 

Weniger Heimatwanderer als früher

Nur rund 25 Wanderer machten sich am Sonntag 28.6. auf den Weg zur Grillhütte.

Wanderführer Rolf Waffenschmidt hatte eine besonders reizvolle Strecke ausgesucht, die mit einem Frühstück am Kuhlenberg in die Halbzeit ging. Hungrig und durstig, aber wie immer bester Laune erreichte die kleine Gruppe die Grillhütte im Wendingtal, wo Inge und Walter Hackler sowie Günter Baumhof mit kühlen Getränken und leckeren Grillereien warteten.

Im Vorstand macht man sich Gedanken, woran lag der Teilnehmerrückgang? Viele vermuten, das gleichzeitige Flugplatzfest in Hünsborn sei der Grund. Aber auch die problematische Parksituation auf den Zuwegen zur Grillhütte aufgrund einer Veranstaltung der SV FORTUNA hat sicherlich manchen "Nichtwanderer" vom Besuch der Grillhütte abgehalten. Schade!



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1614488

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.