logo

07.08.2020

Archiv

Bei der Fleischwurstrunde am Donnerstag erfuhren wir, dass Alfred Falk vergangene Woche gestorben ist-

Alfred hat dem Heimatverein viele Jahre treue Dienste geleistet, eigentlich als Mann für alle Fälle. In der Fleischwurstrunde  war er von Beginn an Aufschreiber und Kassierer und damit auch mein Vorgänger.

Alfred war es auch, der mich zusammen mit Wilfried Moll beredet hat, das Amt des Geschäftsführers im Vorstand des Heimatvereins zu übernehmen.

Alfred war ein bescheidener Mensch, liebenswert und immer hilfsbereit.

Er hatte schwere Zeiten hinter sich gebracht, und wie er danach im "Blauen Kreuz" anderen geholfen hat, ist aller Ehren wert.

Schade, dass er sich in den letzten Jahren so zurück gezogen hat. Wir hätten ihn alle noch sehr gerne bei uns gehabt.

Alfred - Ruhe in Frieden.

 

Joachim Tujek / 2. Juli 2015



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1642717

Wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.