logo

22.09.2019

Der Heimatverein Büschergrund trauert um Heinz Münker, der am  16. Juni 2019 im Alter von 87 Jahren gestorben ist.

H.Münker

Heinz war für den Verein ein wichtiges Mitglied, fast schon eine Institution.

  Beim Um- und Erweiterungsbau des Bürgerhauses stand er an erster Stelle, sowohl als Ideengeber als auch als "Mitmacher".

Er gehörte zu denen, die die Idee der "Fleischwurstrunde" hatten und in die Tat umsetzten.

Am Bau der Grillhütte im Wendingtal war Heinz ebenfalls massgeblich beteiligt.

Für seine Verdienste um die Heimatarbeit verlieh ihm die ARGE - Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine in Freudenberg die Ehrennadel.

An Heinz werden wir immer gerne zurück denken.



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1225189

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.