logo

17.10.2019

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Heimat- und Verschönerungsvereins Büschergrund e.V.

Kindersitzbank entwendet

Die Fleischwurstrunde im Heimatverein hatte kürzlich aus ihrer "Freud-und-Leid-Kasse" eine Kindersitzbank angeschafft, die von Gottfried Irle und Helmut Simon neben der Erwachsenen-Sitzgruppe auf dem Wanderparkplatz am Sportplatz aufgestellt worden ist. 

Leider ist die Bank nach kaum 14 Tagen schon nicht mehr da. Was sind das nur für Leute, die sich an Gemeinschaftseigentum bedenkenlos vergreifen! Haben die Diebe keine Gewissensbisse, wenn deren Kinder auf der gestohlenen Bank sitzen? Vielleicht erkennt jemand anhand der Fotos, wo die Bank jetzt steht. Schön wäre es, wenn die Bank plötzlich wieder auf dem Parkplatz stehen würde.

PICT1577 PICT1578
PICT1579 PICT1580


Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1253979

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.