logo

21.02.2020

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Heimat- und Verschönerungsvereins Büschergrund e.V.

Fleischwurst-Runde Februar 2020

20200109 113355

 

FLEISCHWURST-RUNDE   im Heimatverein Büschergrund

 

Liebe „Mitesser“,

wir haben beschlossen, am Donnerstag dem 6. Februar 2020, wieder mal eine Schlachtplatte zu essen.

Fleischerei Schneider liefert uns die Schlachtplatte mit je einem Blut- und Leberwürstchen, einer Scheibe Kassler sowie Sauerkraut und Kartoffelpüree.

Der Preis wird  € 8,00 für eine große Portion mit Püree und Kraut sein.

Da wir die Portionen vorbestellen müssen, bitten wir um Anmeldung. Wer sich noch nicht in der heutigen FW-Runde angemeldet hat, kann das telefonisch bis zum Montag, dem

29. Januar bei Joachim Tujek – Tel. 1786 tun.

Wer auf seine Fleischwurst nicht verzichten will, der bekommt sie natürlich auch.

Das Schlachtplatten-Essen ist ein guter Grund mal wieder die Frauen mitzubringen.

 



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1397895

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.