logo

10.04.2020

Unser Büschergrund

Team und Gäste der "Fleischwurst-Runde im Heimatverein" trauern um ihren Freund Gottfried Irle, der am 7.3.2020 im Alter von 93 Jahren gestorben ist.

Gottfried war ein Initiator dieser Runde, die sich aus dem Helferkreis beim Umbau und Anbau des Bürgerhauses gebildet hat, und er war fast immer dabei.

Gottfried, der Schreinermeister mit Leib und Seele, war im Heimatverein immer dabei, wenn es zu helfen galt, ganz besonders wenn Holz zu bearbeiten war. So beim Bau der Grillhütte, bei der Restaurierung der hölzernen Wegweiser, bei Bänken und Tischen.

Seine Freude an Gemeinschaft hat er gelebt und wir haben uns gerne mit ihm gefreut.

Er wird fehlen.

BILD0314 CIMG1511
2016 - Gottfried beim Schlachtplatten-Essen 2005 - Gottfried beim Helfer-Essen
CIMG3121 CIMG3127
2007 - Gottfried mit Freunden und Wegweiser ... und hier nach vollbrachtem Werk


Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1460074

Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.