logo

08.03.2021

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Heimat- und Verschönerungsvereins Büschergrund e.V.

Sankt Martin und der Nikolaus.........

Da mag man sich wohl fragen, was für eine Überschrift.

Leicht erklärt, als wir über das Thema Laternenzug gesprochen haben und dass wir ja im Moment diesen leider nicht durchführen können, war uns aber klar, irgend etwas müssen wir doch tun. Die Kinder können nichts für Corona, sind aber die Leidtragenden wenn es um den schönen Lichterzug geht. So kam uns die Idee, den Kindergartenkindern wenigstens Leckereien zukommen zu lassen. Nach Telefonaten mit den Büscher Kindergärten hörten wir, was die sich so ausgedacht hatten und haben uns dafür entschieden der Sponsor für Martinsbrezel und Nikolausstutenmänner zu sein.

Wir sind froh, damit ein wenig mitgewirkt zu haben und hoffen, im nächsten Jahr wieder einen schönen Umzug machen zu können.

Der Vorstand des HuV – Büschergrund e.V.
Matthias Kalke



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1882820

Wer ist online

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.