logo

28.01.2021

Hausordnung

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund e.V.,

wieder geht ein Jahr zu Ende, ein ungewohntes und zugleich für das Vereinsleben trauriges Jahr 2020. So ganz ohne die öffentlichen Brauchtumsveranstaltungen, die wir so mögen, das fehlte uns allen sehr.

Zuversichtlich und voller Hoffnung blicken wir in die kommende Zeit und wünschen uns, dass durch die Möglichkeit der Impfung wieder Normalität eintreten wird.    

Ganz still stand unsere Arbeit nicht, wir konnten einiges bewegen, wie z. B. den Ausbau unseres Sicherheitskonzeptes, wodurch wir, wenn es die Situation wieder zulässt, sofort mit diversen Veranstaltungen loslegen können.

Auch haben wir es geschafft, uns online über Skype zu Vorstandssitzungen zusammen zu finden, so konnten wichtige Angelegenheiten per Internet besprochen und geplant werden.

Wir danken allen, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten haben und wünschen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel viel Gesundheit.

Es grüßt Euch der Vorstand des HuV – Büschergrund e.V.
Matthias Kalke



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1841358

Wer ist online

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.